G+H Treppenbau

Qualität aus Meisterhand

Über uns 

Das Unternehmen

Hallo, wir sind Frank Gruneberg und Mirko Hähnlein


Frank gründete im März 2006 als Zimmerergeselle die Firma Ausbau & Montage Gruneberg nachdem er unter anderen in einer Zimmerei und in einer Tischlerei viele Erfahrungen sammeln konnte, vor allem im Treppenbau. 2007 richtete er eine Werkstatt ein, um Treppen zu bauen.

Mirko war zu dieser Zeit Angestellter in diesem Unternehmen. Auch er konnte zuvor als Geselle in einer Zimmerei eine Menge Kenntnisse sammeln.Im Mai 2009 gründeten sie gemeinsam die Firma G+H Treppenbau nachdem beide mit Erfolg die Meisterprüfung im Zimmererhandwerk abgelegt haben.

Auch profitieren sie von dem Wissen und den Erfahrungen vieler anderer Treppenbauer, da sie der Gesellschaft für Treppenforschung Scalalogie e.V. angehören. 

 

Kompetenz

Durch den Einsatz eines CNC gesteuerten Bearbeitungszentrums und neuester CAD-Konstruktionssoftware für Treppen und Schränke ist es uns möglich für unsere Kunden hochwertige, nach Maß geplante Treppen und Möbel sowie Küchen zu fertigen